Seiten

Mittwoch, 30. September 2009

paradiesvogel



hier sind nun block 8 und 9,der paradiesvogel war mir zu dominierend,deswegen hat er nicht ganz so viele schwanzfedern und die aus helleren stoffen,mal sehen,ob das so aussieht,susi

Dienstag, 29. September 2009

dear jane



seit heute ist mein dj fertig gequiltet und das binding ist auch dran.habe alle blöcke reverse appliziert,und fand das ging recht gut.
today i finished my dj, all blocks are reverse appliqued and handquilted.

Freitag, 25. September 2009

block 6 und 7



nun sind block 6 und 7 auch fertig,und der quilt gefällt mir immer besser.

Sonntag, 20. September 2009



the first row is finished.
die erste reihe ist bis auf ein wenig zu stickendes fertig,freu mich schon auf die nächste!

Freitag, 18. September 2009

civil war bride quilt



seit gestern abend ist nun der vierte block fertig:

Dienstag, 15. September 2009

civil war brides quilt



auf diesem block ist im original nur die braut zu sehen,ich habe ihr einen bräutigam dazu genäht

Sonntag, 13. September 2009

civil war brides quilt


block1 und 2 sind soweit!

Freitag, 11. September 2009

dieses foto hab ich in schweden gemacht,passt gut zu dem quiltblock,was?



der erste block von diesem wunderschönen quilt ist fertig
the first block is ready

Dienstag, 8. September 2009


runde zwei vom antique quilt ist fertig.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...