Seiten

Freitag, 21. Januar 2011

star quilt


i made a little progress with my star quilt

11 Kommentare:

  1. Det blir en flott quilt ! Nydelig blåfarge :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder mal sprachlos über dieses Tempo! Klasse.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der wird wieder so schön werden!
    WUnderbar!¨

    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Streber... :lol:
    Deine Sterne sind wieder wunderschön. Ich schaffe zur Zeit höchstens 2 oder 3, bin gerade bei Ufo-Beseitigung.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. I love your star quillt. Just gorgeous. I love the colors you are using.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blumensterne werden wunderschön!! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Looks great. Love to see it finished :-)

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wow! It looks great and getting big so fast!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sternblumen gefallen mir richtig gut. Ich bewundere deine Schnelligkeit.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...