Seiten

Freitag, 5. Dezember 2014

seven more blocks to sew



hi friends, there are just seven more blocks left to sew, does someone know how the original is quilted? have a nice weekend,it is cold and wet here,but no snow yet,nice to be inside,susi

6 Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    dein POTC Quilt wird wunderschön.
    Auf meinem Blog kannst du sehen, wie ich meinen POTC Quilt gequiltet habe.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    wie wunderschön! Du hast es bald geschafft und es wird wieder ein absolutes Prachtstück.
    Willst du nicht mal eine Ausstellung machen mit all deinen wunderschönen Quilts?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    noch zu deiner Frage. Wenn ich das richtig sehe auf dem Foto des Originals, dann ist es überhaupt nicht gequiltet. Es ist wohl nur einfach mit einer Rückseite versehen.
    Ich hatte bei meinem ersten POTC jede POTC Schablone nachgequiltet. So werde ich es auch beim zweiten machen ..... wenn ich den mal irgendwann fertig habe.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Und das wird wieder einer deiner wunderschönen Quilts.Schaut super aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. My Goodness, Susi, this is SOOO beautiful ! (Are you sewing day and night ? EPP is taking quite some time...).

    THANKS a bunch for the inspiration, dear Susi !

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. So close to being done with the quilt top!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...