Seiten

Dienstag, 14. April 2009




dies ist der quilt für meinen sohn,handgequiltet in den osterferien in schweden

12 Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    dein Quilt ist ja wunderschön geworden. Ein echter Traum!!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    da fehlen mir die Worte, boah is der schön.
    Eine Meisterleistung, Hut ab.
    Solte Dein Sohn diesen Traum nicht haben wollen, dann kannst Du den gleich an mich weiterschicken * grins*
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag auch nur: Boah!!!!!!!
    Was für ein schöner Quilt und ein wundervolles Quiltmuster. Gratulation zu dieder tollen Leistung.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein wunderschöner Quilt.
    Ich liebe applizierte Quilts.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    ich bin begeistert von deinen wirklich tollen
    Quilt's.Da ist Einer schöner als der Andere.
    Meine Hochachtung,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Mehr fällt mir gerade nicht ein...nur Sohn möchte ich sein :-))))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschon!! Beautiful! Ich liebe die handarbeiten. Mein Deutch ist nicht zu gut. I liebe the applique und quilting.

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Arbeit ! Einfach traumhaft das Quilting. Sowas würde ich auch gerne mal geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen
  9. liebe susi,

    ein super quilt, selten so einen schönen gesehen.
    aber mal ne frage von einer blutigen anfängerin, sind das aplikationen oder sind die blumenornamente gestickt?

    lg psychochicken (unbekannterweise)

    AntwortenLöschen
  10. hallo psychochicken49,das sind alles applikationen,liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  11. hallo susi,

    wenn man sich die bilder ansieht, könnte man glatt meinen es wäre gestickt. super-toller quilt!!! vor allem auch die quiltmuster.

    lg psychochicken

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Greetings again from Finland! I can't believe my eyes how lovely the quilts are. FANTASTIC!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...