Seiten

Sonntag, 15. März 2009

mein schwedenquilt

mein schwedenquilt ist von mir entworfen und handappliziert und mit der hand gequiltet

6 Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traum!!! Bin begeistert!!!
    Damit ich dich nicht "aus den Augen" verliere ... werde ich dich gleich verlinken und natürlich deinen blog verfolgen ,-)))
    LG, Marlies.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schwedenquilt ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. der quilt ist ja der hammer.........sind die blüten alle appliziert????

    lg sigrid

    AntwortenLöschen
  4. hallo sigrid,erstmal danke,und ja,die blüten sind alle appliziert,alles andere auch,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    ich sehe deine Seite zm ersten mal, aber bin begeistert was du machst und selbstentwirfst!

    gratulation und alle Achtung!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...