Seiten

Dienstag, 14. April 2009




dies ist der quilt für meinen sohn,handgequiltet in den osterferien in schweden

Kommentare:

Nähfee hat gesagt…

Liebe Susi,
dein Quilt ist ja wunderschön geworden. Ein echter Traum!!
Liebe Grüße
Melli

Siggi hat gesagt…

Liebe Susi,
da fehlen mir die Worte, boah is der schön.
Eine Meisterleistung, Hut ab.
Solte Dein Sohn diesen Traum nicht haben wollen, dann kannst Du den gleich an mich weiterschicken * grins*
Liebe Grüße Siggi

Annifee hat gesagt…

Ich sag auch nur: Boah!!!!!!!
Was für ein schöner Quilt und ein wundervolles Quiltmuster. Gratulation zu dieder tollen Leistung.
Liebe Grüße, Annifee

Die Butjenterin hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschöner Quilt.
Ich liebe applizierte Quilts.
Liebe Grüße Käte

agnes hat gesagt…

Liebe Susi,
ich bin begeistert von deinen wirklich tollen
Quilt's.Da ist Einer schöner als der Andere.
Meine Hochachtung,
liebe Grüße
agnes

Petra hat gesagt…

Wunderschön!!! Mehr fällt mir gerade nicht ein...nur Sohn möchte ich sein :-))))
Liebe Grüße
Petra

Karen hat gesagt…

Beautiful!!

Stitch-n-quilt hat gesagt…

Wunderschon!! Beautiful! Ich liebe die handarbeiten. Mein Deutch ist nicht zu gut. I liebe the applique und quilting.

toll-patchig hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Arbeit ! Einfach traumhaft das Quilting. Sowas würde ich auch gerne mal geschenkt bekommen.

psychochicken49 hat gesagt…

liebe susi,

ein super quilt, selten so einen schönen gesehen.
aber mal ne frage von einer blutigen anfängerin, sind das aplikationen oder sind die blumenornamente gestickt?

lg psychochicken (unbekannterweise)

susi hat gesagt…

hallo psychochicken49,das sind alles applikationen,liebe grüße, susi

psychochicken49 hat gesagt…

hallo susi,

wenn man sich die bilder ansieht, könnte man glatt meinen es wäre gestickt. super-toller quilt!!! vor allem auch die quiltmuster.

lg psychochicken

Ulla hat gesagt…

Hi! Greetings again from Finland! I can't believe my eyes how lovely the quilts are. FANTASTIC!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...