Seiten

Dienstag, 7. Juli 2009


ich habe mich auch entschlossen den antiquequilt von guute mitzumachen,habe sowas noch nie gemacht,na mal sehen.das mittelteil ist soweit fertig.http://groups.yahoo.com/group/antiquequiltclub/

Kommentare:

  1. Hallo Susi, der sieht aber toll aus, ich darf es nicht alles so bunt machen, dann wollen meine Söhne es nicht haben.
    Ich kann doch nicht alle selber behalten.
    Bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. Mir wurde es interesieren mehr über diese Gruppe zu erfahren. Wo finde ich die Gruppe?

    AntwortenLöschen
  3. liebe anne-mette,du findest die gruppe über den blog :mijn quilthoekje,ist in meiner blogliste,die gruppe heißt antiquequiltclub,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Susi :-). Ich werde es über den Blog versuchen. Ich habe nach der Gruppe gesucht, hatte aber kein Glück. Jetzt weiss ich aber, wo es weiter geht.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. hallo anne -mette,helfe dir sonst gerne,susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...