Seiten

Freitag, 29. Januar 2010

was ich gerade nähe



ich hab mir diesen quilt mit EQ6, gezeichnet,es fehlt noch eine reihe blocks drumrum,ich fand den bom von judy rothermel so toll,da mußte ich mir was ähnliches machen,ich nähe ihn per hand mit english paperpiecing und dann hab ich diesen alten quilt,oberes bild, im netz gefunden,ich fürchte,den muß ich auch nachnähen

Kommentare:

Die Butjenterin hat gesagt…

Sag mal, wann schläftst du eigentlich?
Du machst einen schönen Quilt nach dem Anderen.
LG Käte

Renate hat gesagt…

Oh Susi,
der Quilt wird ja wieder wunderschön! Wenn ich das richtig verfolge, dann ist english PaperPiecing dein Ding, oder?
Ich hab schon überlegt, ob ich den POTC nähe????
Immer diese neuen Versuchungen!!!!
Renate

susi hat gesagt…

Liebe Susi, deine Quilts sind traumhaft schön! Für so tolle Sachen fehlt mir leider die Ausdauer, aber ich bewundere solche Werke mit großer Hochachtung! Du brauchst sicher sehr viel Zeit dafür. Liebe Grüße von deiner Namenskollegin Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...