Seiten

Samstag, 25. September 2010

a new pattern

i love one patch quilts, i made this template with EQ7 and it works very well,and i have something to sew by hand again,have a nice weekend ,susi

i made a pdf-file of this template,just email me,if you want it.

Kommentare:

  1. hallo susi,
    na deine werke und ideen sind einfach genial.
    wäre es unverschämt, wenn wir diese schablone wieder haben dürften? ich hab ja eq5 grins
    wünsch dir noch eine schönes wochenende mit viel zeit für dein hobby.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    du bist eindeutig wahnsinnig. :-)))
    WOOOOW. Ich komme mit dem Schauen - geschweige den mit dem Nähen bei deinem Tempo nach.
    Ich glaube bei euch in D hat der Tag mehr als 24 Std.

    LG
    Maria, Österr.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist/wird wieder mal ein Hammerteil *g* Und Deine Schnelligkeit im Handnähen ist einfach nicht zu schlagen

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Hello susi,
    Your quilts are always so great; it is a pleasure to have a look at your blog.
    I would like to receive (if it is possible) the pattern of Aunt Clara quilt but I am unable to find your email adress .
    May I give you my adress in this post :
    marie-damienne(at)hotmail.fr
    Thank you
    Marie-Damienne from Dunkerque France

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    deine neue Idee ist klasse. Dürfte ic die Schablone als Pdf-Datei bekommen? Wann ich sie einsetze ..... aber man möchte ja vorbereitet sein.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi, könnt ich das Pattern wohl auch haben? Ich mag solche auch sehr gern, das läßt den Stoffvorrat ein bisschen schwinden und sieht schön aus.
    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hallo ute und tina,ich brauche eure emailadressen.,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  8. HI Susi
    Ich staune immer mehr, hast Du Heinzelmännchen, die Dir helfen??;))
    Das neue Muster finde ich Klasse;))ICh brüte immer wieder im Buch und staune und lese!!Gibt es eine Möglichkeit Dein neues Muster zu bekommen? Wäre super!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi,
    und schon wieder so ein tolles Muster. Dabei habe ich doch erst mit dem Aunt Clara begonnen, bei dem Du mir netterweise Deine PDF zur Verfügung gestellt hast ....
    Würdest Du mir diese PDF auch wieder zusenden? Ideen für neue Projekte müssen ja immer schon auf Halde liegen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  10. hallo,ohne email adresse kann ich die pdf-datei nicht verschicken!liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  11. Hakllo, Susi, auch ichhätte gerne die PDF, ich komme bei dir mit dem Staunen nicht raus. Ich habe früher schon Deine Appli Quilts bewunder und seitdem ist Dein Blog gespeichert, du bist aber so schnell, dass man mit dem Schauen nicht mitkommt.Machst Du nebenbei auch etwas anderes (Spass) Meine email adresse ist Meierhh@aol.com, Ich bitte dich auch um die PDF. Ein Dankeschön schon im Voraus und mach weiter so, damit wir was zum Lernen habe. Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  12. vielen, vielen Dank, habe sofort gespeichert und die ersten ausgedruckt, ich muss ja sehen wie gross sie sind und welche Reste dazu passen.
    Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi!

    Das sieht wieder sehr vielversprechend aus!

    Lieber Gruß
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  14. What a stunning, unusual shaped block...very cool!! I am always amazed at how fast you work and how beautiful your work is!

    In stitches,
    Teresa :o)

    AntwortenLöschen
  15. That looks alreay very beautiful !!!

    AntwortenLöschen
  16. Another fun quilt! You must be a fast hand piecer!

    AntwortenLöschen
  17. Susi, I so much love scrap/charm quilts, especially those with a single pattern, and your blog is the place where I'm finding so much inspiration. THANKS for that, dear !
    In friendship,
    XOXOXOXOXOXOXOXOXOXO
    NADINE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...