Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

72 elephants


 hi friends,my elephants quilt top is finished,it is 96 inches square, have a nice week,susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    das Top sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Top.
    Die Elefanten sind Klasse.
    Wie alle Deine Arbeiten, einfach genial.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    ganz zauberhaft ist das geworden. Die Elefanten alle aus so unterschiedlichen Stoffen und das einladend geöffnete Zirkuszelt!
    Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur allen anderen anschließen, dein Top ist eine Wucht.
    Hast du eine vorlage gehabt? wenn ja, wo kann man sie erweben.. So in der Richtung kann ich mir meinen eigenen Quilt vorstellen ;))

    Liebe Grüße
    Gilla

    AntwortenLöschen
  5. Hurray! Lots of marching elephants. So many fabrics!

    AntwortenLöschen
  6. Wou, deine Elefanten sind ja klasse auch die anderen Quilts finde ich toll, besonders der Häuserquilt, meiner wartet noch auf Fertigstellung.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein klasse Quilttop!!!
    Aber der Oberhammer sind die Motive aus deinem vorigen Post. Ich finde gerade kein Supereigenschaftswort für diese Arbeit. Das würde ich auch gerne mal sehen, wenn sie dann so in der Kirche hängen.
    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. I love the elephants. Can I ask where the pattern comes from?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...