Seiten

Donnerstag, 10. Juni 2010

seventh round half way through,and a picture for maria




the seventh round is half way through,seventeen stars left,puuh,and the detail picture of aunt claras quilt is for maria,who send me some scraps,one was this with a bottle of wine,that fit just perfect,thank you so much.

Kommentare:

quiltcat hat gesagt…

hallo susi,
na du warst ja ganz fleissig. da muss ich mich sputen, dass ich dir nachkomme!
aber toll schaut es schon aus
schönen tag noch
lg elfriede

Sandra Henderson hat gesagt…

How beautiful!!!!! Great work!
I would need a bottle of wine if I had come this far... tee hee. :)

Renate hat gesagt…

Unglaublich! Susi, wie machst du das nur???
Das werden wieder soo schöne Quilts!
LG Renate

mariebars "art " hat gesagt…

toll ganz einfach toll Ich bin jedesmal wieder begeistert wenn ich zu dir in den Blog komme ,mit den Rauten hat man eine so große Möglichkeit .finde es super .lieb Grüsse marita

Nähwienix hat gesagt…

sieht echt klasse aus. Deine Quilts sehen immer toll aus, macht richtig Spass bei dir rein zu
schauen.

Liebe Grüße Gaby

Julia hat gesagt…

Wow Susi...that's looking great!
I still have not started on mine yet..
Julia ♥

Teresa hat gesagt…

Beautiful, beautiful...on BOTH projects. i still need to take a picture of my feeble little beginning of your Aunt Clara quilt. Yours is really growing...I love the meandering pattern that is emerging from your lighter colored scraps.

in stitches,
Teresa :o)

Maria hat gesagt…

Hallo Susi,

ich bin heute nachm. nach Hause gekommen. Jetzt am Abend habe ich endlich Zeit für eine kleine Blogrunde und was sehe ich da. :-)))
Ich bin total überrascht - auch wie weit du schon bist. In den letzten Tagen hatte ich ja sehr viel Zeit und ich habe mit dem Quilt angefangen. Aber ein Wahnsinnn wie weit du schon mit deinem bist. Die Fertigstellung meines Quilts wird sich sicherlich über ein paar Jahre ziehen, aber ich weiß heute schon, dass er für mich ein besonderer Erinnungsquilt werden wird. Ich danke dir nochmals sehr herzlich für die Datei und dafür, dass du uns durch die Fotos an deinem Fortschritt teilhaben lässt.

LG
Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...